Zum Hauptinhalt springen

WORKOUT FOR LIFE - Holidays

Die BODYART School präsentiert in Zusammenarbeit mit der Reiseagentur Patricio Travel im traumhaften Ali Bey Resort Sorgun und somit in einem sehr exklusiven Rahmen an der türkischen Riviera ein abwechslungsreiches Programm für Körper, Geist und Seele. Ein unvergessliches Erlebnis mit Spaß, Musik, Bewegung, Erholung und garantiert viel Sonne. Erlebe einen Traumurlaub bei dem dein Körper sowohl schwitzen als auch entspannten darf, dein Geist fokussiert ist aber auch loslässt und es für deine Seele heißt: abhängen, durchatmen und glücklich sein!

WORKOUT FOR LIFE Holidays - Urlaub für Körper, Geist und Seele
Mit „WORKOUT FOR LIFE“ kommt zum Ausdruck, wie umfangreich und ganzheitlich die Programme der BODYART School sind. Ein WORKOUT für den Körper, das LIFE für ein Durchatmen und Loslassen der Seele und für die notwendige Balance der beiden sorgt ein gesunder Geist, der sowohl fokussiert als auch entspannt ist - getreu dem Motto: harmony between Yin and Yang.
Für das einzigartige Wohlbefinden sorgen überwiegend die Konzepte BODYART und DEEPWORK. Beide basieren auf den 5 Elementen der Chinesischen Medizin und trainieren den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Stabilität, Koordination,vVerbesserung der Körperhaltung, Vorbeugung und Entgegenwirkung von unterschiedlichen Alltags-Wehwehchen sowie Stressabbau sind positive Trainingseffekte. DEEPWORK hebt sich durch den hohen Cardio-Anteil ab und ist das „wilde“ Kind des BODYART Trainings. Mit ergänzenden Kursen zu diversen Themen aus der Health Academy wie z.B. Mobility, wird das Holiday-Wohlfühl-Programm optimal abgerundet.

Qualität & Service
Ein internationales Master- und Elite Trainer Team sorgt für eine hohe Qualität der Kurse vor Ort und unterstützt den Service-Gedanken des gesamten Events. Eine für den Teilnehmer spürbar gute Zusammenarbeit der Teams vom Ali Bey Resort, von Patricio Travel und der BODYART School.

Kursprogramm
Abwechslungsreich, ausgewogen, mal anstrengend - mal entspannend, wertfrei, reflektierend, ankommend am Morgen, austobend am Vormittag, ausgleichend am Nachmittag und ausklingend am frühen Abend. Sonne und Strand meets WORKOUT FOR LIFE!

Mehr Information zur Buchung direkt bei Patricio Travel  oder  info@patriciotravel.com

Ort

Ali Bey Resort Sorgun
Side Mahallesi Adnan Menderes Blv. 26/A
07330 Manavgat/Antalya
+90 242 744 14 14
sales@alibey.com
http://www.alibey.com/

Termin

19.09.2021 - 26.09.2021

Skip to main content

WORKOUT FOR LIFE - Holidays

In cooperation with the travel agency Patricio Travel, the BODYART School presents a varied program for body, mind and soul in the wonderful Ali Bey Resort Sorgun and thus in a very exclusive setting on the Turkish Riviera. An unforgettable experience with fun, music, exercise, relaxation and guaranteed lots of sun. Experience a dream vacation where your body can both sweat and relax, your mind is focused but also lets go and it means for your soul: hang out, breathe deeply and be happy!

WORKOUT FOR LIFE Holidays - Holidays for body, mind and soul
"WORKOUT FOR LIFE" expresses how extensive and holistic the programs of the BODYART School are. A WORKOUT for the body, the LIFE for breathing deeply - letting go of the soul and the necessary balance between the two is provided by a healthy mind that is both focused during WORKOUT and relaxed during LIFE - true to the motto: harmony between Yin and Yang.
The concepts BODYART and DEEPWORK are mainly responsible for the unique well-being. Both are based on the 5 elements of Chinese medicine and train people as a unity of body, mind and soul. Stability, coordination, improvement of posture, prevention and counteraction of various everyday ailments as well as stress reduction are positive training effects. DEEPWORK stands out due to the high cardio component and is the "wild" child of BODYART training. The holiday feel-good program is optimally rounded off with supplementary courses on various topics from the Health Academy, such as Mobility.

Quality & Service
An international master and elite trainer team ensures the high quality of the courses on site and supports the service concept of the entire event. A noticeably good cooperation between the teams from Ali Bey Resort, Patricio Travel and the BODYART School.

Course program
Varied, balanced, sometimes strenuous - sometimes relaxing, value-free, reflective, arriving in the morning, letting off steam in the morning, balancing in the afternoon and ending in the early evening. Sun and beach meets WORKOUT FOR LIFE!

Information and booking through our partner: Patricio Travel  or  info@patriciotravel.com

Location

Ali Bey Resort Sorgun
Side Mahallesi Adnan Menderes Blv. 26/A
07330 Manavgat/Antalya
+90 242 744 14 14
sales@alibey.com
http://www.alibey.com/

Date

19.09.2021 - 26.09.2021